Über uns

IMG_9413

 

Mehr als 30 Jahre erfolgreiche Immobilienvermarktung!

Wir verkaufen seit 1983 Immobilien – anfangs mit anderen Partnern zusammen. Seit dem 01.01.1986 besteht die Firma Dipl.-Ing. Peter Zerres Immobilien in ihrer heutigen Form; seit 1987 an ihrem heutigen Standort in Erftstadt-Lechenich.

Wir haben bis heute über 2.500 Immobilien der verschiedensten Art und mit den verschiedensten Problemstellungen vermarktet. Ziel war immer, dass alle beteiligten Parteien zufrieden mit dem Ergebnis am Tisch sitzen konnten, sei es im Notariat (Verkauf) oder bei uns im Büro (Vermietung).

 

Kompetenz in Immobilien

Da wir seit mehr als 30 Jahren erfolgreich Immobilien vermarkten, kennen wir den Markt, die Methoden diesen Markt effektiv zu bearbeiten und die vielfältigen Fallstricke und Probleme, die auftreten können – aber auch die Problemlösungen!

Deshalb: Rund um die Immobilie gibt es kaum etwas, das uns fremd ist! Auch schwierige, komplexe Fälle konnten meist zur Zufriedenheit aller Beteiligten gelöst werden.

Bitte sprechen Sie uns unverbindlich an, damit wir in einem Gespräch gemeinsam herausfinden können, was wir für Sie tun können!

 

 

 

 

 

 

 

TOP